100 Bewerbungen für Personaldienstleister in 1 Monat

100 Bewerbungen für Personaldienstleister in 1 Monat

Für einen Personalvermittlung in der Pflegebranche, das neue Mitarbeiter rekrutieren wollte, haben wir eine Social-Media-Kampagne auf Facebook durchgeführt, um qualifizierte Bewerber zu finden.

100 Bewerbungen für Personaldienstleister in 1 Monat
Leistung
Social Leads Kampagne
Plattform
Facebook
CHF
500.-
Budget
Resultat
105
Bewerbungen

Übersicht

Für einen Personalvermittlung in der Pflegebranche, das neue Mitarbeiter rekrutieren wollte, haben wir eine Social-Media-Kampagne auf Facebook durchgeführt, um qualifizierte Bewerber zu finden. Hier ist ein Einblick, wie wir in einem Monat 100 Bewerbungen generiert haben:

Prozess

1. Zielgruppenanalyse:

Wir haben die Zielgruppenanalyse durchgeführt, um die besten Kandidaten zu erreichen. Wir haben die demografischen Daten wie Alter, Geschlecht und Standort analysiert, um zu wissen, wer auf der Suche nach einem Job ist.

2. Kampagnenentwicklung:

Wir haben eine Kampagne entwickelt, die sich an unsere Zielgruppe richtet. Wir haben ein ansprechendes Werbebild erstellt und einen ansprechenden Text hinzugefügt, der die Stellenangebote hervorhebt und potenzielle Bewerber auffordert, sich zu bewerben.

3. Zielgerichtetes Targeting:

Wir haben unsere Anzeigen auf Facebook zielgerichtet platziert, um sicherzustellen, dass sie von unseren Zielgruppen gesehen wurden. Wir haben Anzeigen für Nutzer erstellt, die sich in der Nähe des Unternehmensstandorts befinden und die die Qualifikationen und Fähigkeiten haben, die für die offenen Stellen erforderlich sind.

4. Kontinuierliches Monitoring:

Wir haben unsere Kampagne kontinuierlich überwacht und unsere Strategie basierend auf den Ergebnissen angepasst. Wir haben regelmässig unsere Anzeigenleistung analysiert, um sicherzustellen, dass sie von den richtigen Personen gesehen werden.

Resultate

Das Ergebnis:

Durch diese Strategie haben wir in nur einem Monat 100 Bewerbungen generiert. Die Kampagne war sehr erfolgreich und hat uns gezeigt, wie wichtig eine zielgerichtete Social-Media-Strategie sein kann, um qualifizierte Bewerber zu finden.