21 Buchungen für Beauty-Salon in 1 Monat

21 Buchungen für Beauty-Salon in 1 Monat

21 Buchungen: Wie wir für einen Beauty-Salon eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne auf Instagram durchgeführt haben

21 Buchungen für Beauty-Salon in 1 Monat
Leistung
Instagram Werbung
Plattform
Instagram
CHF
870.-
Budget
Resultat
21
Buchungen

Übersicht

Für einen Beauty-Salon haben wir eine Social-Media-Kampagne auf Instagram durchgeführt, um qualifizierte Kunden zu finden und Buchungen zu generieren. Hier ist ein Einblick, wie wir in einem Monat 21 Termine generiert haben, die alle direkt über die Webseite des Salons gebucht und bezahlt wurden.

Prozess

1. Zielgruppenanalyse:

Wir haben eine Zielgruppenanalyse durchgeführt, um die besten potenziellen Kunden zu erreichen. Wir haben uns auf Personen konzentriert, die in der Nähe des Salons wohnen, ein Interesse an Beauty-Behandlungen haben und möglicherweise auf der Suche nach einem neuen Salon sind.

2. Kampagnenentwicklung:

Wir haben eine Kampagne entwickelt, die sich an unsere Zielgruppe richtet. Wir haben ansprechende Bilder von Beauty-Behandlungen erstellt und einen Text hinzugefügt, der die Vorteile unseres Salons hervorhebt und potenzielle Kunden auffordert, einen Termin zu vereinbaren.

3. Zielgerichtetes Targeting:

Wir haben unsere Anzeigen auf Instagram zielgerichtet platziert, um sicherzustellen, dass sie von unseren Zielgruppen gesehen wurden. Wir haben Anzeigen für Personen erstellt, die in der Nähe unseres Standorts leben, die Interesse an Beauty-Behandlungen haben und die möglicherweise auf der Suche nach einem neuen Salon sind.

4. Buchungen:

Interessierte Nutzer wurden auf die Webseite geleited, wo sie direkt Termine buchen und bezahlen konnten. Wir haben auch einen Rabatt für Erstbesucher angeboten, um das Interesse zu wecken und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Interessenten einen Termin buchen.

5. Kontinuierliches Monitoring:

Wir haben unsere Kampagne kontinuierlich überwacht und unsere Strategie basierend auf den Ergebnissen angepasst. Wir haben regelmässig unsere Anzeigenleistung analysiert, um sicherzustellen, dass sie von den richtigen Personen gesehen werden.

Resultate

Das Ergebnis:

Durch diese Strategie haben wir in nur einem Monat 21 Termine generiert, die alle direkt über die Webseite des Salons gebucht und bezahlt wurden. Die Kampagne war sehr erfolgreich und hat uns gezeigt, wie wichtig eine zielgerichtete Social-Media-Strategie sein kann, um qualifizierte Kunden zu finden und Buchungen zu generieren.