25 qualifizierte Leads in einem Monat für einen Fotografie-Kurs-Anbieter

25 qualifizierte Leads in einem Monat für einen Fotografie-Kurs-Anbieter

Für einen Fotografiekurs-Anbieter haben wir eine Social-Media-Kampagne auf Instagram durchgeführt, um qualifizierte Interessenten zu finden. Hier ist ein Einblick

25 qualifizierte Leads in einem Monat für einen Fotografie-Kurs-Anbieter
Leistung
Social Leads Kampagne
Plattform
Instagram
CHF
470.-
Budget
Resultat
25
Leads

Übersicht

Für einen Fotografiekurs-Anbieter haben wir eine Social-Media-Kampagne auf Instagram durchgeführt, um qualifizierte Interessenten zu finden. Hier ist ein Einblick, wie wir in einem Monat 25 Leads generiert haben, die alle Kontaktinformationen der Interessenten enthielten und einige Filterfragen, um eine Vorselektion durchzuführen.

Prozess

1. Zielgruppenanalyse:

Wir haben die Zielgruppenanalyse durchgeführt, um die besten potenziellen Kunden zu erreichen. Wir haben uns auf Personen konzentriert, die an Fotografie interessiert sind und möglicherweise auf der Suche nach einem Kurs sind.

2. Kampagnenentwicklung:

Wir haben eine Kampagne entwickelt, die sich an unsere Zielgruppe richtet. Wir haben ansprechende Bilder von Fotografien erstellt und einen Text hinzugefügt, der die Vorteile unseres Kurses hervorhebt und potenzielle Kunden auffordert, weitere Informationen anzufordern.

3. Zielgerichtetes Targeting:

Wir haben unsere Anzeigen auf Instagram zielgerichtet platziert, um sicherzustellen, dass sie von unseren Zielgruppen gesehen wurden. Wir haben Anzeigen für Personen erstellt, die an Fotografie interessiert sind, die in der Nähe unseres Standorts leben und die über ein bestimmtes Einkommen verfügen.

4. Lead-Generierung:

Wir haben eine Landing Page erstellt, auf der Interessenten ihre Kontaktinformationen hinterlassen und einige Filterfragen beantworten konnten. Wir haben auch einen kostenlosen Leitfaden zur Fotografie angeboten, um das Interesse zu wecken und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Interessenten ihre Kontaktdaten hinterlassen.

5. Kontinuierliches Monitoring:

Wir haben unsere Kampagne kontinuierlich überwacht und unsere Strategie basierend auf den Ergebnissen angepasst. Wir haben regelmässig unsere Anzeigenleistung analysiert, um sicherzustellen, dass sie von den richtigen Personen gesehen werden.

Resultate

Das Ergebnis:

Durch diese Strategie haben wir in nur einem Monat 25 qualifizierte Leads generiert, die alle Kontaktinformationen der Interessenten und einige Filterfragen enthielten, um eine Vorselektion durchzuführen. Die Kampagne war sehr erfolgreich und hat uns gezeigt, wie wichtig eine zielgerichtete Social-Media-Strategie sein kann, um qualifizierte Interessenten zu finden.